top of page
Suche
  • AutorenbildTabea Kriechbaum

This is me


Manchmal lieb ich es einfach so zu fantasieren, mich in Vision, Traum und Inspiration zu verlieren.

Ich lauf durch die Straßen, Autos fahren vorüber, Menschen schlendern oder hetzen, doch ich seh sie nicht, denn mein Kopfkino geht vor Ideen fast über. Ich schreib Zeile für Zeile auf 'n Stück Papier, das eher zufällig in meiner Tasche liegt. Überleg nicht ob das alles Sinn ergibt. Jeder Stein am Weg kann Geschichten erzählen, du musst ihn nur sehen. Ein Lächeln, ein Ort, ein Mensch, ein Blick - Wort für Wort erwacht die Story zum Leben, ohne plotten ohne planen, was am Ende schreibt, kann ich anfangs nur erahnen.


This is me, this is Lorie




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Magie zwischen uns

Flashbacks

Comments


bottom of page