top of page

Lebe deine Warum

Erst wenn du aufhörst, wie andere sein zu wollen,

wirst du erkennen, wer du bist. 

- themindfulspirits - 

Ich bin genug.JPG

Wer oder was verbirgt sich hinter Mindfulspirits?

Die Mindfulspirits sind ein Vision von mir und Manuela Enengl, einer lieben Freundin. Auf unserem gleichlautenden Instagram Account themindfulspiritsder aktuell aufgebaut wird, teilen wir Erfahrungen, Affirmationen und Übungen mit euch.

Warum Mindfulspirits?

Mit unserem TUN möchten wir einen Beitrag für mehr Achtsamkeit leisten, und ein Pendant zu Stress, Reizüberflutung und Überforderung sein. Unsere Passion ist es, Themen wie Mindfulness, Selbstverantwortung und Entschleunigung, aber auch das Erkennen der eigener Wünsche, Visionen und Ziele in den Fokus zu rücken, denn: Wie oft machen wir einfach etwas, weil wir reingeschupst worden sind, weil es bestimmt so das Beste ist, oder weil wir davon überzeugt sind, nichts anderes zu können? Wir sagen, raus aus dem Hamsterrad, Komfortzone stretchen und Berufung leben! Unsere Art zu denken ist vielfach von oftmals unbewussten Glaubenssätzen, Denkmustern, Ängsten und unserem Umfeld geprägt. Wir sind sozusagen zu einem großen Teil programmiert und unterliegen einem wiederkehrenden Algorithmus, wenn - und das ist das Entscheidende - wir nicht willens sind, uns selbst auf die Schliche zu kommen und in die Eigenverantwortung zu gehen. Und genau da wollen wir hin. Was kann es besseres geben, als ein Mensch, der bewusst und achtsam mit sich selbst und seinen Umwelten umgeht?  

Hier ...

wollen wir ein bisschen Mindfulspirit verstreuen. Wir schenken dir Affirmationen, Meditiationen, Tipps und teilen unsere Erfahrungen mit euch. Hier und auch in Workshops. All das werdet ihr in der Rubrik *Für DICH* finden. 

image.png
image.png
bottom of page