top of page

C´est moi ...

20210111_205603%255B1%255D_edited_edited

Es sind die kleinen Momente, die das Leben

prägen und ihm seine Farbe geben...

Hallo! Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Tabea Kriechbaum, ich bin Mental- und Burnoutprophylaxe-Trainerin,

Cranio-Praktikerin, Autorin, Ringana Frischepartnerin und Mutter von vier Kindern. 

Außerdem interessiere ich mich wirklich mit Herz und Leidenschaft für alles zum Thema Prävention, sei es gesunde Ernährung, Nahrungsmittelergänzung, Stressprävention, Achtsamkeit, Resilienz, aber auch Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle in meinem Mindset, also die Prävention negativer Auswirkungen durch unser Verhalten auf die Umwelt.

Und neben all diesen Dingen, bin ich vor allem Ich. Und als dieses Ich gehöre ich leider und Gott sei Dank

zugleich, zu jenen Menschen, die immer mal wieder zu hören bekommen: "Mensch, mach doch mal

langsam. Komm mal runter!"  Es stimmt. Man muss lernen, dass Runterfahren gut ist. Das Nichtstun Regeneration ist. Dass der Körper Pause braucht. Der Kopf. Das Ich. Aber: Ich habe auch erkannt, dass mich das zum Teil einfach ausmacht. Ich bin diese Energie. Und ich bin diese Power. Und ich will das sein. 

 

Und meine Vision ist es, genau diese Energie zu bündeln und zu leben, indem ich all meine Erfahrung, mein Wissen und meine Power dafür verwenden möchte, Menschen wie dich kennenzulernen und gemeinsam etwas bewegen. In der Cranio, im Coaching, und auch als Ringanapartnerin, um zusammen mit dir ein grünes Frischenetzwerk aufzubauen. Was ist deine Vision?

... das Leben ist das, was wir daraus machen und selbst wenn wir zwischendurch das Gefühl haben, das Ziel aus den Augen zu verlieren, erweist sich im Rückblick so manche Orientierungslosigkeit als Möglichkeit sich neu zu erfinden und weiterzuentwickeln. Der Weg ist und bleibt nun einmal das Ziel.

Alles Liebe,

Tabea 

bottom of page